H E I L E R - P R A X I S

Dagmar Kuhnert

Geistheilung

Was ist Geistheilung?

 

Ich möchte hier gerne erklären, was für mich Geistheilung ist und wie ich sie verstehe:

Als hellsichtige, hellhörige und hellfühlige Heilerin arbeite ich in der innigen Herzens-Verbindung mit meinem Herzensengel und seiner göttlichen Führung. Bei der Behandlung wird dadurch die göttliche Energie der wahren Liebe an den Hilfe Suchenden weiter gegeben. Ich lege meine Hände in das Energiefeld des Klienten, so dass die Herzensenergie des Universums von meinen Händen weiter an ihn fließt. Die Behandlung erfolgt vorwiegend im Liegen, aber auch im Sitzen oder im Stehen, je nach notwendiger Hilfestellung. Es heilt immer die göttliche Herzensenergie. Es ist also nicht meine Person, die heilt. Ich trete innerlich zur Seite und folge dem Heilungs-Fluss, um das zu tun, was mir von meinem Engel gezeigt wird. In diesem Moment löst sich die Zeit auf und es existieren weder Vergangenheit, Gegenwart noch Zukunft. Es gibt für die Seele keinen Zeit-Unterschied, weil sie unsterblich ist.

Ich sehe Energieströme, Energiefelder, Energielöcher und nehme fühlend jede krank machende Energie wahr. Dahinter sehe ich auch die Ursache und Zusammenhänge von Erkrankungen im Körper, in der Seele und im Geist. Der Klient kann natürlich alles über das dritte Auge selbst mitverfolgen, wenn er dies wünscht. Während ich den Körper mit meinen Händen berühre, spüre ich die erkrankten, entzündeten oder gestörten Organe auf. Ich entdecke Blockaden, egal auf welchen Ebenen (z.B. DNA, Erdenplan, Astralplan, Zwischenebene, Planetenpläne, kosmischer Plan) oder in welchen Körpern (physischer Körper, Äther- oder Lebenskörper, Energiekörper, Emotionalkörper, Seelenkörper, Lichtkörper, Mentalkörper) oder in welcher Zeit sich diese befinden mögen. Als Geistheilerin behandle ich den ganzen Körper gleichzeitig mental, seelisch und physisch.

Hilfe wurde mir bis jetzt immer für jeden Menschen gegeben. Ich stelle mich als Medium dafür zur Verfügung. Ob diese Hilfe angenommen wird, entscheidet der Hilfe Suchende selbst. Jeder entscheidet selbst darüber, ob er gesund werden oder krank bleiben möchte. Weder Erfolg noch Misserfolg hängen von mir als Heilerin ab, sondern ganz allein von demjenigen, der zu mir kommt. Jeder steht in seiner eigenen Verantwortung zu sich selbst und zu seiner Gesundheit.
Auf jeden Fall werden bei einer Behandlung die Selbstheilungskräfte des Körpers, der Seele und des Geistes aktiviert.

Mein Schwerpunkt liegt bei der Geistchirurgie, einer eigenen Dimension geistigen Heilens, die ich in allen Behandlungen integriere, wenn notwendig.

Auch therapeutische Heilungen führe ich durch, die Transformations-Therapie und Geistheilung in einer Behandlung vereinen. Wenn sich der Hilfe Suchende dem Karma-Gesetz (Gesetz von Ursache und Wirkung) stellen möchte, tue ich alles von Herzen gern, ihm zu helfen gesund zu werden. Es ist der Blick des Herzens auf die Wahrheit, auf sich selbst, auf das eigene Leben und auf die Welt, der gesund und glücklich macht. Dieser Herzensblick schenkt allen Menschen die Möglichkeit der Veränderung.

Auf Grund meines Wissens um die Zusammenhänge von kosmischen, geistigen und materiellen Gesetzen und deren logische Gesetzesfolge kann ich Hilfestellung geben bei dem Wunsch nach Selbstveränderung des eigenen Lebens. Das beinhaltet ebenso die Veränderung der Gedanken-Einstellung und speziell der Glaubens-Einstellung bezüglich des eigenen Vermögens und Unvermögens. Sind diese falsch, orientiert sich der Körper danach und erkrankt.

Mit Hilfe meiner Hellsichtigkeit, Hellhörigkeit und Hellfühligkeit sehe, höre und fühle ich, was die Seele empfindet und was ihr sozusagen 'auf der Seele liegt'. Ich weiß dann, was getan werden muss, um helfen zu können. Auch das wird mir gezeigt.
Eine wichtige Rolle spielt dabei die Tatsache, dass Sie wissen müssen, dass alle erschreckenden, schockierenden, erschütternden und traumatisierenden Erfahrungen in jeder Zelle des Körpers gespeichert werden. Das Gedächtnis des Körpers erinnert sich ein Leben lang an alles, was einmal geschah, so dass Wiederholungen vorprogrammiert sind. Hier wende ich mit dem Einverständnis des Hilfe Suchenden die Transformations-Arbeit an, die ich bei der Behandlung mental durchführe. Das Ziel dabei ist, dass die Zellen eine neue und positive Information erhalten, die dem Körper, der Seele, dem Geist und dem Herzen zum Aufbau dienen. Diese Transformation der DNA und der Körperzellen ist die Grundlage meiner therapeutischen Heilungen.
Ebenso wird darüber eine Entgiftung und Reinigung bewirkt. Es geht hierbei auch um die Klärung aller Körper und um die Entwicklung des Bewusstseins.

Den Weg der Heilung hat jeder bei der Behandlung selbst in der Hand, denn er ist individuell.

Ich führe ebenso Heilungen bei Ungeborenen bzw. bei werdenden Müttern, bei Babies und Kindern jeden Alters durch sowie bei Tieren, Pflanzen und der Erde.

 

Rechtliche Hinweise:

Die Sitzungen und Behandlungen ersetzen keinen Besuch und keine Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker. Denn meine Seite als Heilerin ist die feinstoffliche Behandlung, die sich von der grobstofflichen eines Arztes oder Heilprakitkers unterscheidet. Gegebenenfalls kann sie ergänzt werden, wenn körperliche Beschwerden vorliegen. Das liegt im Ermessen des Heilungssuchenden.