H E I L E R - P R A X I S

Dagmar Kuhnert

Geistchirurgie

Eine eigene Dimension des geistigen Heilens

 

Mein Schwerpunkt liegt bei der Geistchirurgie, einer eigenen Dimension geistigen Heilens.
Genau gesagt führe ich die Geistchirurgie als mental-geistige Operation am physischen Körper durch. Ich führe die Operationen unblutig durch. Wenn ich Behandlungen durchführe, verbinde ich mich mit der göttlichen Führung meines Herzensengels. Er allein kennt den richtigen Weg, der zu einer Besserung und Heilung führt. Bei der geistigen Chirurgie greife ich energetisch in den Körper ein, um den Entzündungsherd zu operieren, der bei meiner Berührung meistens schmerzhaft reagiert. Oft ist auch eine Verdickung oder Schwellung spürbar, die natürlich auch vom Patienten selbst feststellbar ist. Ich ziehe beim geistigen Operieren oft schwarze und graue Schmutzfäden heraus. Kinder unter 6 Jahren können diese sehen und schauen deshalb staunend zu!
Wenn es der Heilungsprozess erlaubt, kann im allgemeinen vor und nach der Geistchirurgie ein Unterschied festgestellt werden, sodass sich der Hilfe Suchende selbst ein Bild machen kann.

Entzündungen entstehen durch Verunreinigung von Schmutz und Dreck. Dieser Schmutz dringt nicht nur von außen in den physischen Körper ein, sondern wird auch mit den eigenen Gedanken, Worten, Gefühlen sowie Emotionen produziert. Dieser lastet dann auf der Seele, erdrückt sie und wird bei Ignoration folglich irgendwann zum Problem für den Körper. Das Problem, das in den Gedanken existiert, wird also über die Seele auf den Körper verlagert. Die Ursache einer Entzündung bzw. Erkrankung liegt immer im Geist, d.h. im eigenen Denken. Und wenn man das weiß, ist das sehr gut, weil man sich dann selbst helfen kann!
Auf Wunsch gebe ich als Therapeutin dazu gern die Gebrauchsanleitung.

Außer dem physischen Körper, der Seele und dem Geist werden selbstverständlich auch die unsichtbaren Körper wie Ätherkörper, Energiekörper, Emotionalkörper, Lichtkörper und Mentalkörper mitbehandelt, weil ich den Mensch als Einheit betrachte. Ich begegne der Seele des Menschen, weil die göttliche Energie der wahren Herzensliebe alles erfasst und den ganzen Menschen in seinem Sein umfasst. Nur Herzensenergie kann heilen - die Energie, die von Herzen kommt.